The House of Marley – soundstark, stylisch und umweltfreundlich
The House of Marley setzt mit stylischem Bluetooth-Speaker „Get Together” auf Umweltschutz und Soundstärke
„One love, one heart, let’s get together and feel alright!“ – diese Songzeile von Bob Marley ist weltbekannt. Sie steht für Liebe, Gleichheit, Wohltätigkeit und ein sonniges Lebensgefühl. Die Lifestyle-Marke THE HOUSE OF MARLEY, die tatsächlich von der Familie Bob Marleys gegründet und geführt wird, setzt dieses Erbe in ihrer HiFi-Produkt-Range gekonnt um: Mit hochwertigen Kopfhörern, Speakern und Accessoires aus umweltfreundlichen Materialien und einem eleganten Design, das Roots und Progression paart. Jedes Produkt trägt den Namen eines Bob-Marley-Songs und setzt der Musiklegende damit ein Denkmal. So auch der elegante Bluetooth-Speaker „Get Together“ (239,99 Euro) in Bambusoptik, der namentlich an Bob Marleys Hymnen erinnert und dabei in umweltfreundliche und recycelte Materialien gekleidet ist.
Als tragbares Leichtgewicht bietet der schicke Bambus-Lautsprecher „Get Together“ eine hochwertige Bluetooth-Übertragung mit sattem Sounderleben. Umweltfreundlichkeit ist ebenfalls großgeschrieben: „Get Together“ ist in FSC®-zertifiziertem Bambusholz gekleidet, sowie in dem von MARLEY selbst entwickelten REWIND™-Stoff, der aus PET-Flaschen hergestellt wird. Ein integrierter, wiederaufladbarer Lithium-Ionen Akku sorgt für zehn Stunden Musikgenuss. Alternativ lässt sich „Get Together“ auch über das mitgelieferte Netzkabel betreiben. Durch den USB-Port können andere Geräte außerdem aufgeladen werden. Bedientasten auf der Oberseite garantieren eine schnelle, einfache Steuerung.
THE HOUSE OF MARLEY serviert mit seiner Range ein zeitgemäßes Konzept im Gewand einer über Jahre bestehenden Vision. Die Produkte setzen sich durch schöne Farbkombinationen und ein anspruchsvolles Design von der kommerziellen Masse ab. Dabei steht weniger schrille Extravaganz im Mittelpunkt, als vielmehr klassisch schöne und exklusive Designs in einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung, die Herkunft (Roots) und Zukunftsvisionen (Progression) lebenslustig miteinander verschmelzen lassen.
Darüber hinaus setzt THE HOUSE OF MARLEY die Vision Bob Marleys von Liebe und Respekt für die Natur um, indem es Umweltschutzprojekte fördert. So zum Beispiel in Zusammenarbeit mit der Non-Profit-Initiative „One Tree Planted“, die Wiederaufforstungsprogramme in Nord- und Südamerika, Asien und Afrika steuert (mehr Infos unter www.onetreeplanted.org): Ein Prozent jedes verkauften THE HOUSE OF MARLEY-Produkts fließt in diese Kooperation, um bis Ende des Jahres 2018 die Pflanzung von 75.000 Bäumen umsetzen zu können.