Ortofon ändert Vertriebsstrategie für Deutschland
Seit 2008 hat ATR – Audio Trade den deutschen Markt für Ortofon entwickelt. Dabei hat der Vertrieb den Namen zur bekanntesten und umsatzstärksten Marke für Hifi-Tonabnehmer in Deutschland gemacht.
Dies gilt vom günstigen MM bis hin zum State-of-the-art-MC. In dieser Zeit ist eine großartige und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit entstanden. Um in Zeiten der Globalisierung und ihrer Herausforderungen das Potenzial der Marke Ortofon weiterhin voll auszuschöpfen, wird nun die Vertriebsstrategie an die sich verändernden Marktbedingungen angepasst. Das bedeutet: Ortofon nimmt ab dem 1. Juni 2023 den Vertrieb seiner Produkte für Deutschland in eigene Hände.
ATR – Audio Trade wird weiterhin mit Ortofon im OEM-Geschäft in Deutschland tätig sein. Dabei steht der vertrieb seinen Händlern und deren Kunden weiterhin in Servicefragen als Partner zur Verfügung. ATR – Audio Trade unterstützt Ortofon in dieser Anpassung der Vertriebsstrategie umfänglich und ist sich sicher, dass so die Weichen für eine klangvolle Zukunft von Ortofon optimal gestellt sind.
Über ATR Audio Trade
Seit 1978 ist ATR Audio Trade der Vertriebsspezialist für hochwertige Musik- und Bildwiedergabe im deutschsprachigen Raum und war einer der ersten „echten“ High-End-Hifi-Vertriebe Deutschlands überhaupt.
ATR Audio Trade bietet nur die besten Produkte an und fokussiert sein Portfolio daher auf renommierte, weltweit führende Hersteller ebenso wie auf traditionsreiche Manufakturperlen und auf innovative und disruptive Newcomer.
Geschmäcker sind verschieden – ebenso wie der Wille, den Anschaffungswiderstand für ein Produkt zu überwinden. Deshalb bietet ATR Audio Trade für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel die optimalen Produkte und Lösungen an. Produktqualität und Kundenzufriedenheit stehen dabei immer und bedingungslos im Vordergrund.