House of Marley – Launch der Kopfhörer „Positive Vibration 2“ & „Positive Vibration 2 BT“
Beliebte Kopfhörerfamilie von The House of Marley um Bluetooth-Modelle und neue Designs erweitert
„Sun is shining, weather is sweet“ – womit könnte man den Sommer besser feiern als mit Bob Marley, vollen Klängen und schillernden Farben? Die Lifestyle-Marke The House of Marley, die von den Nachkommen Bob Marleys gegründet wurde, setzt dieses positive Lebensgefühl auch in ihrer neusten Kopfhörer-Familie gekonnt um, die im Juni 2017 auf den Markt kommt: Dem On Ear-Kopfhörer „Positive Vibration 2“ (49,99 Euro) und dem Bluetooth-On Ear-Kopfhörer „Positive Vibration 2 BT“ (79,99 Euro). Die neuen Modelle sind die Weiterentwicklung des aktuellen Flaggschiffs aus dem Hause Marley, dem On Ear-Kopfhörer „Positive Vibration“ (49,99 Euro). Dieser hat sich bereits seit 2014 mit elegant aussehenden, umweltfreundlichen Materialien und einem Design, das Roots und Progression mit viel Liebe zum Detail paart, erfolgreich im deutschsprachigen Raum etabliert – und wird mit den neuen Modellen auch den Sommer 2017 klangvoll mitgestalten.
Ob Lautsprecher, Kopfhörer oder Plattenspieler – jedes Produkt von The House of Marley ist mit einem Titel oder einer Zeile eines Bob Marley-Songs benannt und setzt der Musiklegende damit ein Denkmal. Darüber hinaus lebt das Unternehmen die Vision Bob Marleys mit dem Motto “One Love, One World”, indem es die Organisation 1Love unterstützt. Die Produkte setzen sich durch einzigartige Farbkombinationen und einem umweltfreundlichen Materialmix von der kommerziellen Masse ab. Dabei steht weniger schrille Extravaganz im Mittelpunkt, als vielmehr klassisch schöne und exklusive Designs in einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung, die Herkunft (Roots) und Zukunftsvisionen (Progression) lebenslustig miteinander verschmelzen lassen.
„Positive Vibration 2“ und „Positive Vibration 2 BT“
„Positive Vibration 2“ – der Name ist das Programm der schillernden On Ear- Kollektion, die mit ihrem intensiven Sounderlebnis ebenso überzeugt wie als modisches Accessoire. Nachdem die Kopfhörer-Familie „Positive Vibration“ bereits mit den Modellen „Copper“, „Signature Black“, „Denim“ und „Silver“ neue Trends setzte und sich auf dem Markt weiter etablieren konnte, gehen diese Vier im Juni 2017 als „Positive Vibration 2“ in einem noch cooleren, moderneren Gewand an den Start!
Besonderes Highlight ist das an den Ohrmuscheln angebrachte The House of Marley-Logo aus FSC-zertifiziertem Holz, das einen schönen Gegensatz zur sonst eher technisch-eleganten Optik setzt. Recycelbares Aluminium und Edelstahl machen den Kopfhörer leicht und komfortabel. Ein weiterer Eyecatcher ist das geflochtene, mehrfarbige Kabel, das besonders stabil ist und sich nicht verknotet. Für The House of Marley-Fans übrigens eines DER Markenzeichen! Mit seinem Klang pusht der „Positive Vibration 2“ jede Laune auf Maximum: Glasklarer Sound inklusive Geräuschisolierung ist dank hochwertiger, in Kunstleder gekleideter On-Ear-Hörmuschel mit 50-Millimeter Schwingspulentreiber garantiert. Ein Mikrofon mit Taststeuerung am Kabel ermöglicht die Nutzung des Kopfhörers als Headset. Die hochwertige REWIND™-Ummantelung am Bügel bietet Tragekomfort und besteht aus aufbereitetem Hanf und Bio-Baumwolle kombiniert mit Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET). Der faltbare Kopfhörer lässt sich platzsparend verstauen und ist ab Juni 2017 für 49,99 Euro zu haben.Wer mehr Freiheit und im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlosen Sound will, der findet in dem Bluetooth-Kopfhörer „Positive Vibration 2 BT“ (79,99 Euro) den perfekten Begleiter! Der kabellose On Ear startet mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden in den Sommer. Er verfügt über ein Bedienfeld direkt am Kopfhörer und kann dank integriertem Mikrofon auch als Freisprechanlage genutzt werden. Darüber hinaus verfügt er über dieselben technischen und umweltfreundlichen Eckdaten wie sein verkabelter Bruder „Positive Vibration 2“: 50-Milimeter-Schwingspulentreiber, recycelbares Aluminium und Edelstahl, ein strapazierfähiger, komfortabler REWIND™-Bezug am Bügel, Ohrmuscheln aus weichem Kunstleder – und bei Bedarf kann sogar ein ansteckbares 1,30 Meter-Kabel mit geflochtener Kabelisolierung verwendet werden. Der Bluetooth- Kopfhörer startet mit den Modellen „Signature Black“, „Denim“ und „Silver“ ebenfalls ab Juni 2017 durch.