Mark Levinson präsentiert in Hamm
Erstmals wird die absolute High-End-Marke Daniel Hertz in Deutschland käuflich sein – im Auditorium Hamm! Mark Levinson, Gründer des Unternehmens Daniel Hertz, kommt am 25. und 26. März nach Hamm, um Marke und Produkte vorzustellen.
Absolute Premiere: Das Auditorium in Hamm wird der erste Händler in Deutschland sein, der die Daniel Hertz-Produkte präsentiert. Zudem werden die Produkte von der amerikanischen HiFi-Ikone Mark Levinson persönlich vorgestellt. Er gründete das in der Schweiz ansässige Unternehmen „Daniel Hertz“ im Jahr 2007, um erstklassige Audioprodukte und bahnbrechende Technologien zu entwickeln.
Daniel Hertz-Produkte exklusiv in Hamm
Die Daniel-Hertz-Technologie soll einen Paradigmenwechsel in der Audioverstärkung herbeiführen. Im neuen Verstärker Maria kommt diese Technologie zum Einsatz. Der Maria-Verstärker wird am 25. und 26. März exklusiv im Auditorium Hamm in 45-minütigen Vorführungen vorgestellt. Mark Levinson wird außerdem einen Vortrag über Daniel Hertz und die neuen Technologien halten. Termine können über die Auditorium-Eventseite gebucht werden.
Die Daniel Hertz Maria Signature-Edition ist ein Highend-Verstärker in limitierter Auflage, der in Venedig handgefertigt wird. Es kommen nur erstklassige Materialien zum Einsatz, die bisher bei keinem Audio-Produkt Verwendung fanden.
Was den Verstärker außerdem so besonders macht: Maria verwendet neue DH-Halbleiter, Software und eine elektrische Architektur, die die typische Audiotechnologie ersetzen und ein natürlicheres Hörerlebnis sowie viele weitere Vorteile bieten. Das Herzstück von Maria ist die C-Wave-Technologie, die aus digitalen Inhalten einen reinen analogen Klang und ein reines Gefühl erzeugt. Maria ersetzt den DAC, den Vorverstärker, den Leistungsverstärker und die dazugehörigen Verbindungskabel durch ein elegantes, minimalistisches Gehäuse.
Leidenschaft zum Beruf gemacht
Mark Levinson ist amerikanischer Designer von Audiogeräten, Multiinstrumentalist, Musiker, Unternehmer und Buchautor. Aus der HiFi-Szene ist er seit den 1970er Jahren nicht mehr wegzudenken, er baute beispielsweise das berühmte Bühnenmischpult für das Woodstock-Festival. Seine Karriere als Unternehmer startete er mit der gleichnamigen Firma „Mark Levinson“ Der Name wurde eine Institution in der Branche und stand seitdem für absolute Highend-Produkte. 1984 trennte er sich vom Unternehmen.
Die Entwicklung neuer Produkte und Technologien, um den Stand der Technik im Audiobereich voranzutreiben, sind seine Leidenschaft. Er gründete im Laufe der Zeit weitere Unternehmen wie Cello Ltd. und Red Rose Music. 2007 folgte dann Daniel Hertz. Der Firmenname kombiniert den Vornamen seines Vaters Daniel mit dem Familiennamen seiner Mutter Maria, die die Großnichte des deutschen Physikers Heinrich Hertz ist.
Kommen Sie am 25. und 26. März ins Auditorium Hamm, um sich persönlich von der Daniel Hertz-Technologie und dem neuen Maria-Verstärker zu überzeugen.